Werde Vertriebsassistent:in
Als einer der führenden Ingenieurdienstleister haben wir es uns zum Ziel gemacht, erstklassige Projektlösungen in der ganzen Bandbreite modernen Engineerings und der IT zu erbringen und unseren Arbeitnehmerschaft erstklassige Karrierechancen zu bieten. In der Rolle als Vertriebsassistent:in haben Sie die Möglichkeit, maßgeblich zu diesem Erfolg beizutragen. Sie sind ein wichtiges Bindeglied im Vertriebsprozess und unterstützen unsere Account Manager:innen bei der Betreuung unserer Arbeitnehmerschaft. Darüber hinaus übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben. Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, in der die Wertschätzung jeder Person an oberster Stelle steht und Leistungswille und Spaß miteinander Hand in Hand gehen.
Das erwartet Sie bei Fouryou
Freuen Sie sich auf eine einzigartige Unternehmenskultur, die das Streben nach Qualität und die Wertschätzung für jede Person im Unternehmen vereint. Werden auch Sie Teil unseres Vertriebsteams und nehmen Sie als Vertriebsassistent:in eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen ein.
Administrative Betreuung von Mitarbeitenden
Als Vertriebsassistent:in sind Sie ein wichtiges Glied zwischen Ihrer Vertriebsniederlassung und der Verwaltung. Sie unterstützen die Niederlassungsleitung sowie die Account Manager:in bei allen anfallenden Aufgaben, insbesondere im Hinblick auf die Betreuung unserer Arbeitnehmerschaft. Wird ein neues Teammitglied eingestellt, sind Sie für alle zukünftig anfallenden administrativen Tätigkeiten zuständig. Das betrifft u.a. die Vorbereitung der Vertragsunterlagen sowie die Prüfung der Stundenzettel und der Reisekostenabrechnungen. Darüber hinaus sind Sie der erste Ansprechpartner oder die erste Ansprechpartnerin bei allen anfallenden Fragen der Mitarbeitenden.
Unterstützung des Bewerbenden-managements
Im Bereich des Bewerbenden-managements unterstützen Sie bei der Schaltung und Verwaltung unserer Stellenkontingente. Darüber hinaus überprüfen Sie in regelmäßigen Abständen die Bewerbungseingänge und pflegen Daten von Bewerbenden in das Management-System ein. Bei einstellungen von neuen Mitarbeitenden liegt es in Ihrer Verantwortung alle notwendigen Verträge und Dokumente aufzusetzen.
Organisatorische Aufgaben
Mit Ihrem Organisationstalent sorgen Sie in Ihrem Team dafür, dass auch alle internen Prozesse reibungslos ablaufen. Dazu zählen z.B. die Vorbereitung von Kundenverträgen, die Unterstützung beim Reporting sowie die Organisation von Events für Kunden und unsere Arbeitnehmerschaft. Darüber hinaus sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Bewerbenden, Mitarbeitenden und Kunden.
Die Tätigkeit als Vertriebsassistentin bei Brunel erfüllt mich mit ihren vielseitigen Aufgaben im Bereich des Back Office. Meine täglichen Herausforderungen meistere ich mit viel Kreativität und Eigeninitiative. Die enge Zusammenarbeit im Team und deren Wertschätzung motivieren mich, meinen Beitrag zur Brunel Kultur zu leisten!
Heidi Richter,
Vetrtriebsassistentin, Niederlassung Rostock
Das erwarten wir von Ihnen:
kaufmännische Ausbildung
Belastbarkeit, da die Arbeit im Backoffice sehr vielfältig und anspruchsvoll ist
Gewissenhaftes Arbeiten sowie Genauigkeit und Sorgfalt bei der Vertragsabwicklung
Organisationsfähigkeit um einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Niederlassung zu gewährleisten